red woman und kp wie ich dass nennen soll
Prüfung rum!!!!!!!!!!!

Es ist endlich geschafft. Heute hab ich den zweiten teil meiner theoretischen Abschlussprüfung hinter mich gebracht. Die beiden Tage liefen besser als erwartet. Besonders der technische Teil war nicht so schwer wie befürchtet. Das lernen hat sich also gelohnt. Jetzt heißt es noch den praktischen Teil hinter mich bringen und dann ist gut. Müssen für einen Friseur-Laden einen Folder machen und ein Plakat. Hab mir die Daten aber noch nicht wirklich angeschaut. Werd ich morgen in der Agentur mal machen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder viel entspannter. Und endlich kann ich wieder was lesen, was nicht mit Design zu tun hat . Heute Abend werd ich noch ein bischen feiern und dann ist ja auch schon bald wieder Wochenende. Werde Freitag mal wieder ins Training gehen, Samstag morgen biken und Abends auf ne Hochzeit...Freu mich schon Jana...und Sonntag werde ich wohl wieder mal spielen. Aber ich muss zugeben, dass ich in den letzten Tagen schon immer mehr Lust verspürt hab mal wieder zu kicken. Schaun wir mal wie lange das anhält.

Einen schönen Abend....! 

9.5.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de