red woman und kp wie ich dass nennen soll
Prüfung vor der Tür

Hab endlich mal wieder Zeit gefunden einen neuen Eintrag zu verfassen...Die letzten Wochen habe ich damit verbracht mich auf meine Abschlussprüfung vorzubereiten. Übermorgen ist es dann endlich soweit und als erstes steht der fachspezifische Teil auf dem Plan. Am Mittwoch dann der allgemeine Teil. Ich denke ich bin gut vorbereitet um ein angemessenes Ergebnis zu Stande zu bringen. Natürlich war mit mir in den letzten Tagen nicht viel anzufangen. Bin total ausgelaugt und hab echt keine Lust mehr zu lernen. Aber jetzt ist es ja bald geschafft und dann ist Ruhe und ich kann wieder Dinge machen auf die ich wirklich Lust habe.

Gestern Abend war ACW Grudge Night und zur Ablenkung vom Lernstress und als Mitglied der LastLiners habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen vor Ort zu sein. War wieder eine super Veranstaltung, auch wenn von uns LL diesmal nicht so viele da waren. Carmen war auch wieder da, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sie ist eine total liebe und es ist immer super angenehm sie zu treffen.

Ruh mich jetzt ein bischen aus, morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch bei Heidelberger Druck und dann geht es los... 

6.5.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de