red woman und kp wie ich dass nennen soll
Langes Wochenende

Endlich ist die Woche rum, Ostern steht vor der Tür und ich kann trotz Lernstress endlich mal wieder auschlafen. Heute Abend werd ich erst noch mal ordentlich durch den Wald treten um das lange WE auch gebührend einzuleiten. Morgen ausschlafen, bissel was für meine Mom arbeiten, zwischendruch was lernen und Abends mit dem netten Brian aus USA weggehen. Samstag meinen Onkel besuchen, anschließend wieder lernen, Abends was mit meinem Schatz machen. Sonntag Familie und lernen und zwischendurch wohl auch wieder aufs Bike. Muss das schöne Wetter doch ausnutzen. Montag dann Frühstück bei meiner Liebsten und anschließend noch ein bischen lernen. Morgens natürlich immer schon schlafen um den Nachholbedarf der Woche wieder aufzuholen.
Gestern Eishockey...sehr geil. Adler sind endlich mal wieder im Finale. Köln gesweept...wie geil ist das bitte!!! Nach dem Spiel gleich mal noch Tickets fürs Finale geholt. Muss man dabei sein, wenn die Adler mal wieder nach dem Pott greifen.
So viel für heute. Denke, dass ich die nächsten Tage wieder mehr zum schreiben komm. Dann gibt es auch wieder ausführlichere Infos.

Peace out!!! 

5.4.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de