red woman und kp wie ich dass nennen soll
ich glaub ich werd krank

Gestern war mein Geburtstag und ich habe ein bischen mit meiner Family gefeiert. War ein schöner Abend, auch wenn den Tag über nicht so Geburtstagsstimmung aufkam, da ich arbeiten musste. Aber wie gesagt der Abend war sehr schön.
Heute fühle ich mich total elend. Mein Rücken tut weg, ich hab Kopfschmerzen und geschlafen hab ich auch kaum. Am liebsten wäre ich heute morgen im Bett geblieben, aber ich bin dann doch arbeiten gegangen. Wenn es aber nicht besser wird geh ich vielleicht früher heim. Darf in nächster Zeit nicht groß krank werden, da ich echt mal richtig lernen muss.

Das wars auch schon wieder. Mir ist nicht so nach schreiben… 

29.3.07 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de