red woman und kp wie ich dass nennen soll
Es wird langsam Frühling....

...und das freut mich besonders. Der Winter war viel zu lang, dafür dass es keinen Schnee gab und es auch nicht wirklich kalt war. Letzte Woche habe ich schon die ersten kräftigen Sonnenstrahlen genossen. Bin in Shorts biken gegangen und hab mich zum lernen in den Garten gesetzt. War total angenehm.
Adler haben gestern gewonnen und sind endlich ins Halbfinale eingezogen. Sie haben es aber wieder unnötig spannend gemacht. Jetzt heißt es warten auf den Gegner. Ingolstadt - Köln und Nürnberg - Hannover spielen noch in ihren Serien. Musste heute feststellen, dass es zwar schon für das erste Halbfinalspiel Karten gibt, für das dritte aber noch nicht. Finde ich dann doch verwundernswert.
Arbeiten ist ganz gemütlich. Nachdem ich letzte Woche den großen Brocken abarbeiten konnte/musste wird die Woche entspannter. Ich kann mich also voll und ganz auf meinen Geburtstag konzentrieren der am Mittwoch ins Haus steht :-). Morgen Abend werde ich noch Kuchen backen für meine lieben Kollegen. Die freuen sich immer, wenn man ihnen was mitbringt.
Werde mich später noch ein bischen in die Sonne setzen und Sonne tanken. Bin immer total "sonnengeil" wenn der Winter langsam zu Ende geht.

"The sun is shining........!!!!!"

26.3.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de