red woman und kp wie ich dass nennen soll
Have a nice day!!!!!

Mein Ausflug am Samstag zur BA war nicht sonderlich erfolgreich. Kein einziges Unternehmen aus dem Bereich Eventmanagement war vor Ort. Hat mich ziemlich enttäuscht, da ich mich doch einiges erhofft hatte. Bei der Gelegenheit bin ich auf den Studiengang Digitale Medien aufmerksam geworden und bereite hier grad meine Bewerbungen vor. Vielleicht klappt es hier ja besser.
Sonntag Fußball war für den Arsch. War eines meiner letzten Spiele in dieser Saison. Hab keinen Bock mehr und konzentriere mich jetzt mehr auf meine Abschlussprüfung. Außerdem wollte ich ja eh mehr biken gehen und weniger Fußball spielen.
Gestern hab ich frei gehabt. Hab aber den ganzen Tag damit verbracht Bewerbungen zu schreiben bzw. was für meine Abschlussprüfung zu tun. Bin auch recht gut vorwärts gekommen. Hab meine Zusammenfassungen so weit fertig, dass ich jetzt anfangen kann zu lernen.
Arbeiten war heute auch ganz in Ordnung. Muss noch ein bischen an einer Website weiterarbeiten. Zum Glück hab ich den Großteil schon vor meiner Schulwoche realisiert. Sind jetzt nur noch kleine Änderungen und neue Texte die eingepflegt werden müssen.
Heute Abend Play-Offs Teil 3. Kurz vor Schluss sieht es ganz gut aus für die Adler. Werde auf jeden Fall versuchen Karten für das Halbfinale zu bekommen. Dann seh ich auch die nette Dame wieder.........
 

20.3.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de