red woman und kp wie ich dass nennen soll
Tag 5...

An dich zu denken ist wie das aufgehen der Sonne,
 
Deine Nähe zu spüren einfach nur wunderbar,
 
Deine Umarmungen sind für mich Sicherheit und Geborgenheit,
 
Dich zu sehen und mit dir zu reden, mit das schönste am Tag.
...

Life ist a bitch...and then you die!!!!!
 
 
Gestern habe ich auch den letzten Tag der Woche gut überstanden. Wirtschaftskunde ist recht gut gelaufen und danach war ja eigentlich schon Wochenende und die Vorfreude aufs Eishockey stieg ins unermessliche.

Ich wurde nicht enttäuscht. Das Spiel war so was von spannend, auch wenn es nach dem ersten Drittel eigentlich nach nicht danach aussah. Die Adler führten 2:0, vergaben im zweiten Drittel aber große Möglichkeiten und kassierten stattdessen das 2:2. Zu Beginn des letzten Drittels kam es dann noch dicker, 3:2 für die Lions. Danach brachten die Adler es nicht mehr fertig konzentriert einen Angrif aufzubauen und es sah so aus als würde der erste Sieg der Serie an den Main gehen. Doch 1Sekunde (!!!!!) vor Schluss, einige Zuschauer waren schon auf dem Weg nach Hause, erlöste Pascal Trepanier die Fans und schoss den Ausgleich. Ca.2 Minuten brauchten die Adler dann in der Overtime um den Sieg zu sichern. Das Spiel war super spannend, aber ich hoffe, dass es am Sonntag nicht so spannend wird und sich die Adler cleverer anstellen.
War super schön die liebe Carmen wieder zu sehen. Die ist immer so gut gelaunt und steckt einen mit ihrem Lachen an...DANKE!!!
Heute morgen fahr ich zur BA nach Mannheim und schau mal ob ich vielleicht doch noch ne Stelle für den Herbst bekomm. Wäre super. Anschließend such ich mir noch ein Geburtstagsgeschenk aus und dann mach ich mich wieder ans Lernen. So ist das im Moment.
Have a nice day!!!
17.3.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de