red woman und kp wie ich dass nennen soll
Tag 3/4....

...sind rum und somit bleibt nur noch ein Tag in dieser Schulwoche zu überstehen. Die beiden Tage waren eigentlich ganz ok. Gestern war es sehr angenehm mal keine Arbeit zu schreiben bzw. keine Abgabe zu haben. Die Arbeit heute morgen war ganz gut so weit ich das beurteilen kann. Mal schaun was morgen dann noch bei Wirtschaftskunde rauskommt...

...Morgen Abend geht es dann auch zum Eishockey. Its Play-off time!!!! Endlich beginnt die schönste Zeit im Eishockey und dann im Viertelfinale auch noch gleich gegen Frankfurt. Na wenn das kein guter Start ist. Freu mich aber nicht nur auf das Spiel, sondern auch darauf eine nette junge Dame wieder zu sehen. Nachdem ich gestern ne ganze Weile mit nem Freund über meinen Gedanken von Samstag geredet habe und er meinte, dass so was schon mal passieren könne hab ich kein ungutes Gefühl mehr wegen morgen. Ich freue mich richtig.

One more day to go.... 

15.3.07 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de