red woman und kp wie ich dass nennen soll
Tag 1....

Montag ist rum und ich muss sagen, dass es ein erfolgreicher Tag war. Die Präsentation ist super verlaufen, die D-Arbeit hab ich mit 1,3 zurück und für die Abschlussprüfung werde ich in Deutsch mit 1 eingereicht. Morgen steht jetzt die letzte Gemeinschaftskunde Arbeit ins Haus. Mal gespannt was das gibt. Globalisierung und Entwicklungshilfe machen mich im Moment noch nicht so wirklich glücklich.

Das Wochenende hat aber trotzdem Spuren hinterlassen. Seit Samstag Abend bzw. Sonntag Morgen hoffe ich, dass ich mit Carmen über den Abend reden kann, aber leider verpassen wir uns imme rirgendwie. Es bedrückt mich ein bischen, was in mir vorgegangen ist bzw. was mir für Gedanken gekommen sind. Klar weiß ich, dass es Schwachsinn ist und diese auch total blödsinnig waren, aber trotzdem muss ich hin und wieder daran denken. Vielleicht klappt es ja heute, dass ich mit ihr reden kann.

Keep on rockin'... 

12.3.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de