red woman und kp wie ich dass nennen soll
POKALSIEG!!!!!!!!!

Gestern Abend haben sich die Adler Mannheim nach 2003 zum zweiten Mal den Deutschen Eishockeypokal gesichert. In einem super spannenden Spiel gewannen sie nach Verlängerung mit 6:5 gegen die Kölner Haie. Ich muss zugeben, dass ich so ein Spiel schon lange nicht mehr gesehen habe. Die Führung wechselte ständig und nachdem die Adler mitte des zweiten Drittels 2:4 hinten lagen hatte ich die Hoffnugn schon fast aufgegeben. Doch mit beindruckendem Kampf kam die Mannschaft zurück und hat das Spiel noch für sich entschieden. Jaaaaaaa!!!! Pokalsieger!!!!!!!!!
Heute Abend haben wir unser letztes Vorbereitungsspiel und ich bin gespannt wie es ausgeht. Bis jetzt konnten wir ja nicht durch Leistung überzeugen. Hoffentlich wird es besser, denn am Sonntag geht die Rückrunde los. Und da will ich nicht gleich das erste Spiel verlieren.
Pokalsieger!!!!!!!!! (musste grad mal sein)
Euch allen einen schönen Tag da draußen. Feiert schön ihr Adler-Fans!!!
 

21.2.07 08:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de