red woman und kp wie ich dass nennen soll
2 more to go

Schulwoche ist vorbei und mit Schrecken musste ich feststellen, dass es nur noch 2 Blöcke bis zu meiner Abschlussprüfung sind. Ich muss mich echt langsam mal auf meinen Hintern setzen und anfangen zu lernen.
Gestern war ich in Karlsruhe und hab nen Freund von mir besucht. War richtig cool und auch seine WG ist abgefahren. Heute wollte ich eigentlich Biken gehen, aber mich hat dann doch die Lust verlassen. Werd ich die Tage mal machen.

18.2.07 15:00


Schule geht gut rum

Es ist Mittwoch Abend und ich habe schon über die Hälfte meiner Schulwoche überstanden. 2* 6 Stunden noch, dann ist Wochenende. Am Freitagabend feiert meine Liebste dann eine 50er Jahre Party, auch die ich mich schon richtig freue. Samstag werde ich dann nach Karlsruhe fahren um einen Freund von mir zu besuchen. Er ist vor ner Weile in ne neue Wohnung gezogen und da ich seine Einweihungsfete verpasst hab muss ich das jetzt langsam nachholen. Wird bestimmt auch cool. Sonntag hab ich dann zum ausschlafen. Zum Glück habe ich nix mit Faschin am Hut, sonst müsste ich am Wochenende von einer Party zur nächsten hoppen. Aber Fasching ist absolut nix für mich.

So far for today. Take care and peace out! 

14.2.07 20:47


Schönes Wochenende

Seit Donnerstag war ich mit meiner Liebsten auf einer Tour durch den Odenwald unterwegs. Es war wunderschön und sehr erholsam. Wir haben uns viele schöne, alte Ortschaften und Burgen angeschaut. Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht, wie wir es uns gewünscht hätten. Es hat fast die ganze Zeit geregnet, mal richtig heftig, sonst eigentlich immer genieselt. Aus diesem Grund sind wir auch schon gestern und nicht erst heute zurück gefahren. Zum Abschluss waren wir gestern dann noch typisch odenwälderisch Essen - Kochkäse mit Musik.
Heute habe ich dann schon wieder zwischen den Pfosten gestanden. Zum Glück lief es besser als letztes Wochenende, aber zufrieden bin ich noch immer nicht mit unserer Leistung. Bis zum Rückrundenstart ist noch einiges an Steigerung notwendig.
Nächste Woche habe ich Berufsschule. Zum Glück schreibe ich nur eine Arbeit und kann sonst ein bischen entspannen. Vielleicht fang ich aber schon langsam mit der Zusammenfassung für die Abschlussprüfung an. Keine 3 Monate mehr, dann muss alles sitzen.

11.2.07 16:06


Was ein Abend

Gestern war noch ein sehr interessanter Abend. Nach der Arbeit bin ich noch auf den Sportplatz, da meine Mannschaft ein Vorbereitungsspiel hatte. Vor dem Spiel gab es aber erst mal eine riesen Standpauke von unserem Trainer. Er war so sauer auf uns nach dem Spiel am Samstag, dass er die Vorbereitung auf 2-mal Training pro Woche reduziert und am liebsten sofort alles hinschmeißen würde. Ich glaube, dass die Rückrunde noch sehr interessant und stressig werden wird. Hoffe mal, dass sich alle wieder beruhigen und wir den Erfolg der Hinrunde fortsetzen können.
Anschließend bin ich noch mit einem ins Krankenhaus gefahren, da er während dem Spiel umgetreten wurde. Es hat sich rausgestellt, dass er einen doppelten Bänderriss im FUß hat. Echt super...und das 2 Wochen vor Rückrundenstart.
Der Rest des Abends war dann wesentlich ruhiger. Bin noch zu meinem Schatz gegangen. Freu mich schon voll auf unser langes Wochenende zusammen. Wir wissen aber noch immer nicht so genau was wir machen wollen. Werden wir heute Abend besprechen.
Euch allen einen schönen Tag!

7.2.07 09:25


Hoffentlich bald Wochenende

Diese Woche reicht mir jetzt schon. Im Geschäft ist absolut nix los und ich quäle mich mit einer Prüfungsaufgabe von letztem Jahr als Vorbereitung für die meine im Sommer. Ist aber ein scheiß Thema, also ätzend. Morgen noch mal arbeiten und dann geht es das lange Wochenende mit meiner liebsten weg. Wissen noch nicht so genau wohin. Eigentlich wollten wir langlaufen gehen, aber es gibt ja keinen Schnee in diesem Winter. Oder zumindest nicht so nahe, dass es sich lohnt für 4 Tage hin zu fahren. Aber ich bin mir sicher uns wird noch was schönes einfallen. Freu mich auf jeden Fall. Und ich hab auch noch was gut zu machen von unserem letztem Urlaub.
6.2.07 17:33


SuperBowl

Letzte Nacht war eine kurze Nacht. Erst wurde noch der Weltmeistertitel der deutschen Handballer gefeiert und anschließen das größte Sportereigniss des Jahres geschaut, der SuperBowl. Dieses Jahr standen sich in Miami die Indianapolis Colts und die Chicago Bears gegenüber. Von Beginn an war es ein spannendes, aber auch zerfahrenes Spiel. Am Ende siegten die Colts und Payton Manning hat endlich seinen Titel. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt nur 3 Stunden zu schlafen.
Das wird eine kurze Woche. 3 Tage arbeiten und dann ein langes Wochenende. Freu mich schon. Aber jetzt muss ich mich erst mal durch den heutigen Tag winden. Bin doch ziemlich müde. Training lass ich die ganze Woche ausfallen. Nach dem Spiel am Samstag hab ich absolut keine Lust.
5.2.07 11:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Main

Home

Blog

Stecki Guestbook

Credits

Carmen Design
Gratis bloggen bei
myblog.de